Retoure/Rückversand

Wir gehen nicht davon aus, dass Ihr die Reifen zurücksenden werdet. Sollte dies aber widererwarten doch vorkommen:
Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Sende die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.

Sende die Ware bitte möglichst nicht unfrei sondern als versichertes Paket an uns zurück und bewahre den Einlieferbeleg auf. Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.


An welche Adresse schicke ich mein Paket zurück?
Die korrekte Rücksendeadresse lautet

coolmobility GmbH
Ludwig-Erhard-Allee 3
33719 Bielefeld
Deutschland

 

Wieso trägt bei veetireco.de der Kunde die Rücksendekosten?

Wir möchten dir das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten!
Um das zu gewährleisten, möchten wir keine Retourekosten einkalkulieren.
Bitte bestell mit Bedacht und Sorgfalt. Deine Reifengröße kannst du mit Hilfe deiner aktuellen/alten Reifen bestimmen. Wenn du Hilfe bei der Auswahl benötigst, kannst du uns selbstverständlich gerne kontaktieren. Unsere Kontaktdaten findest du hier.

So schonst du die Umwelt, unsere Kosten und natürlich nicht zuletzt deinen eigenen Geldbeutel.